Am 11.09.2017: Vortrag DJ4KW Thema REMOTE, bei E05

Die Funkstation fern zu bedienen hat Gerd DJ4KW bei der Contest-University auf der Ham Radio 2015 in einen Vortrag vorgestellt.  Das Thema gewinnt an Bedeutung und aus Lüneburg kam der Wunsch, darüber mehr zu erfahren.  Mit dem den Ortsverbands-Voständen von E34 und E05 wurde geplant eine gemeinsame OV-Versammlung zu diesem Thema abzuhalten.  

Datum: Montag 11.09.2017

Ort: OV-Lokal von E05 ZEPPELIN, Zeppelinstraße (Flugplatz) Lüneburg

73, Gerd DJ4KW

Hier noch ein Bild dazu:

 Gerd hält seinen Vortrag, links seine XYL Gisela DK9GG.

Außerdem passierte noch folgendes:

 Unsere Distriktvorsitzende Felicitas DL9XBB ehrt Gerd für seine 60jährige Mitgliedschaft im DARC. Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche dazu und weiterhin noch viele gesunde Jahre!

DK1IP, 2017-10-13

 

 


DMR-Relais bei DB0AGM

Seit dem 28. Mai 2014 21:00 Uhr ist ein neues DMR-Relais bei DB0AGM QRV. Details hier.

73 de DC2HC