Aus einer Mail von Andreas, DK9HE:

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich nochmal bei Gerd und Frank als OPs, und bei allen beteiligten herzlich bedanken, die den FD in irgendeiner Form mit unterstützt und begleitet haben.

Gaby und Frank, vielen Dank für euer kommen und euere Unterstützung. Wie würden uns freuen, wenn wir in 2012 wieder gemeinsam Fieldday machen können.

Hier ist das Ergebnis der Auswertung:

Gearbeitet CW-FD 2011:
----------------------
Claimed Qso 691
Claimed Pts 2222
Claimed Mult 124
Claimed Score 275528


Der Unterschied zum Vorjahr kann nicht nur an der Unterbrechung von 2h:40Min gelegen haben. Dazu waren die conds zu unterschiedlich. Allerdings muss ich zugeben, dass im Tank vom Generator noch einige Liter Benzin vom letzten FD drin waren. Unter der Annahme, das das Benzin im letzten Herbst besser war, konnte diese Tatsache das Ergebnis aber nicht mehr raus reißen...

 


Gearbeitet CW-FD 2010:
----------------------
Claimed Qso 774
Claimed Pts 2443
Claimed Mult 144
Claimed Score 351792


Final Gewertet CW-FD 2010:
==========================
Claimed Qso 749
Claimed Pts 2369
Claimed Mult 140
Claimed Score 331660

 


vy 73,
Andreas DK9HE

 

Zurück zum Spassfieldday

73 de Christian